Hausis

Hamet-Hof

Unser Hof

Unser Hof liegt – auf einer Seehöhe von 290m – im Gemeindegebiet von Zeillern. Der ländliche Ort befindet sich im westlichen Niederösterreich und ist in die reizvolle Hügellandschaft des Mostviertels eingebettet. Wir führen unseren landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb, bei einer bescheidenen Größe von 13 ha ist er dennoch sehr vielseitig.

Neben der Schweinezucht und Rindermast widmen wir uns seit 2008 mit viel Eifer der Zucht von Hochlandrindern. Die Begeisterung dafür haben Karl und Resi Buchmaier in uns geweckt, die uns seither als gute Freunde mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir verbringen viel Zeit damit, unsere Herde zu umhegen sowie gutmütige und führige Tiere auf unserem Hof zu züchten. Die tägliche Arbeit auf unserem Grund und Boden inmitten des schönen Mostviertels und der vertraute Umgang mit unseren Hochlandrindern bereiten uns immer wieder aufs Neue große Freude

© 2019 Hausis

Theme by Anders NorenUp ↑